Return Home
It is currently Mon Oct 21, 2019 11:55 pm

All times are UTC-06:00

Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 
Author Message
PostPosted: Sat Feb 02, 2019 3:38 pm 
Power Poster
Power Poster

Zur Info: Habe ein extra Forum geschaffen nur bzw. hauptsächlich zur Diskussion von OBE / Astralprojektionen und wie sie erreicht werden können.

Soll keine Konkurrenz zu MBT Forum sein, da es im Fokus wirklich um NPMR-Erkundung (Techniken, Erfahrungen, etc.) geht. Allerdings hab ich dann doch noch aus Spaß an der Freud sozusagen mehr an Unter-Boards hinzugefügt und Tom und seine MBT werden natürlich auch präsentiert, allerdings steht auch hier seine Expertise im NPMR-Erfahrungen-Sammeln im Vordergrund da er auch als "Lehrer" für AKE (Außerkörpererfahrung, falls jemand fragt was das bedeuten soll) steht.

Wer also Interesse hat. Bisher gibt's keine deutschen Mitglieder außer mir als Admin. ;-)

Alle anderen dort (Handvoll, bisher sind noch nicht mal alle Eingeladenen angekommen) kenne ich mehr oder weniger aus englisch-sprachigen Foren wie hier. Es kann natürlich auch im Englischen Forum mitdiskutiert werden dann, und naja, wer Spanisch kann ... ;-)

Ach ja, hätte fast den link vergessen. Ist cloud-basiert, da ich kaum IT-Erfahrung habe, aber die Funktionalitäten sind alle gut vorhanden.

http://out-of-body.boards.net/

Es dauert noch bis alles anläuft, bisher ist noch nichts los. Hab auch erst am 1. Feb. aufgemacht.

"I regard consciousness as fundamental. I regard matter as derivative from consciousness. We cannot get behind consciousness. Everything that we talk about, everything that we regard as existing, postulates consciousness."
- Max Planck

PostPosted: Sun Feb 03, 2019 4:16 am 
Normal User
Normal User

Volgerle, deine Initiative wird dankend angenommen... :-)
Und ja, du hast es richtig erkannt: nur Bewegung bringt den Fluss...

Da ich seit meiner Kindheit OBE und Astralprojektionen kenne, sind technische Ansätze für mich zur Selbstreflexion spannend, aber für den Ablauf nicht dringend notwendig. Kurz: Wo mein Bewusstsein (BWS) ist, bin auch ich... ;-)

Diesen Spielraum eröffnet auch Thomas Campbell, offensichtlich wissend, dass es "Sphären-Aale" gibt.

Gut, dann lass uns daran arbeiten...

Humor (Humor ist immer eine gute Grundlage, schwere "Dinge" mit Leichtigkeit zu meistern....)
Herzliche Grüße

Post new topic  Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC-06:00