Return Home
It is currently Wed Sep 22, 2021 12:18 pm

All times are UTC-06:00

Post new topic  Reply to topic  [ 1 post ] 
Author Message
PostPosted: Mon Jun 14, 2021 7:00 pm 
Normal User
Normal User

Hallo Zusammen, ich bin ganz neu in diesem Forum. Ich habe Toms MBT Noch nicht komplett gelesen. Da liegt evtl auch daran, dass meine Persönlichkeit sich mehr im psychologischen Sichtweise, als in einer physikalischen Sichtweise wieder findet. Eigentlich suche ich Menschen, die ähnliche Erfahrungen wie Tom machen und die mir ein bisschen helfen können, meine Erfahrungen mit anderen Bewusstseinszuständen zu integrieren.

Ich bin jetzt 41 Jahre alt, und komme aus einem sozialwissenschaftlich geprägten Weltbild. Ich bin Erzieherin, habe mit mit Kindern gearbeitet und interessiere mich für Psychologie. Ich interessiere mich auch sehr für die integrale Philosophie (Ken Wilber). In meinem Herzen bin ich ein Kind.

2008 habe ich völlig naiv mit dem Klarträumen angefangen. Ich habe ca. 100 Klarträume erlebt. Dann fand ich die Bücher von Robert Monroe und fragte mich, gibt es Astralreisen? Ich bin so etwas wie eine Bewusstseinsforscherin. Ich erforsche die Grenzen meiner Realität. Ich stelle Fragen. Ich tue das auf eine sehr naive Weise. Ich erlebte mit Hilfe der Gateway CDs Astralreisen, aber nur einige Male. Dann hatte ich plötzlich das Gefühl, als würden meinen Energiekörper auseinander fallen. Das war ca. 2014. Damals hatte ich nicht mal ein Wort dafür. Sehr viel später erst bekam ich überhaupt ein Konzept von Kundalini, Chakren und Energiekörpern. Mir machte das Angst. In dem deutschsprachigen Klartraumforum verstand mich niemand, denn dort gab es keine Lobby für Astralreisen.